forum: Everything else

Subscribe to forums RSS

#1 Sun 11 Feb 07 8:03pm

Cady22

Member
From germany
Member since Sun 11 Feb 07

Jamie in Frankfurt/Germany

Hi!

First I want to say, I love Jamie!
I was yesterday at his Show in Frankfurt, it was unbelievably! He was so funny, sweet and wonderfull!!!!!

By Jamie I would like to learn cooking and work as a cook. I hope to come soon to England and visit fifteen.

I hope I learn some Jamie Fans from England and the world.

Love, Anja mrgreen

Likes (0)

#2 Mon 19 Feb 07 11:41am

woody070504

Member
Member since Wed 21 Jun 06

Re: Jamie in Frankfurt/Germany

First I want to say, that I don´t love Jamie... ;-), because I love my husband! But: It was a great show in Frankfurt, very funny, it was my birthday, and the tickets were a birthdaypresent from my husband! When Jamie will be in Frankfurt again, I will buy tickets again! Very good!!!
Friendly regards, Tanja

Likes (0)

#3 Mon 19 Feb 07 7:40pm

stefan82

Member
Member since Tue 23 Jan 07

Hi ihr 2 glücklichen konnte ja leider nicht wie ihr mir seine show in frankfurt anschauen. Wie war es? Wie war es mit seinem Deutsch?

Likes (0)

#4 Tue 20 Feb 07 4:31pm

Cady22

Member
From germany

Hallo Stefan!
Die Show war unglaublich, einfach wahsinnig geil!
Er hat kein Deutsch gesprochen, nur Englisch. Aber ich habe ihn gut verstanden, trotz seines Dialekts!
Woher kommst du?

Likes (0)

#5 Wed 21 Feb 07 12:08am

Steffi 100%

Member
From Germany (Bergisch Gladbach)
Member since Sat 26 Jun 04

Hallo Anja smile

Ich bin schon längere Zeit Jamie Fan und ich bin auch verheiratet, aber trotzdem finde ich diesen Typ Mann wie Jamie einfach fantastisch. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie von irgendetwas Fan noch nicht mal in meiner Jugendzeit. Ich habe meinen Mann 2004 davon überzeugen müssen mit mir nach London zu kommen um sein Restaurant Fifteen zu besuchen. Und glaube mir das war nicht einfach das durch zu boxen. Ich habe nämlich eine absolute Flugangst und bin nie in ein Flugzeug gestiegen. Mein Mann wollte schon so oft mit mir in Urlaub fliegen und Jahr für Jahr gab ich ihm die Absage und sagte ihm "Vergiss es ich Fliege nicht" Also musste alles sich auf das Auto beschränken. Dann kam das Jahr 2004 es war das Jahr unseres 10 Hochzeitstages. Als ich ihm sagte ich wolle nach London in Jamies Restaurant sagte er, das es zu Umständlich sei mit dem Auto und dann Überschiffen das wäre doch viel zu teuer. Meine Antwort war alles andere was er erwartet hatte ich sagte ihm " Wer spricht den vom Überschiffen wir Fliegen natürlich"
Er war völlig geschockt  shocked  und du kannst dir ja vorstellen was es für diskusionen gegeben hat. Aber ich bin geflogen und das mit Todesangst und nur einmal die gelegenheit zu bekommen diesen klasse Kerl kennen zu lernen. Mein Mut wurde leider nicht belohnt den Jamie war an diesem Abend nicht im Restaurant sad  Aber das Essen war dafür der absolute Wahnsinn big_smile  Ich war natürlich auch in Frankfurt in der 21.00h Vorstellung und ich kann natürlich nur zustimmen es war der reine Wahnsinn. Mein Gott war ich aufgeregt. Ich wäre so gerne auf die Bühne gegangen doch ich traute mich nicht meine Hand zu heben. Ich spreche nämlich kein Englisch, verstehen kann ich es aber. Ich hatte einfach eine totale Angst mich zu blamieren  oops. Früher habe ich über solche Frauen gelacht und gedacht das sind doch alles verrückte Kühe. lol  Und ich hätte niemals gedacht das ich irgendwann auch mal eine werden würde. Ich freue mich für jeden neuen Jamie Fan auf der Page und bin froh neue Fans kennen zu lernen und wenn sie aus Deutschland kommen find ich das besonders Klasse. Ich hoffe ich höre öffter von Dir.

Alles Liebe Steffi aus Köln xxx wink

Likes (0)

#6 Wed 21 Feb 07 10:01pm

Cady22

Member
From germany

Hey Steffi!

Also ich war und bin schon fan von jemanden, aber bei Jamie ist das was besonderes! Ich bin richtig vernarrt in den Kerl, fand Kochen eigentlich nie toll, bis ich ihn das erste mal im fernsehn gesehen habe. Seid dem koche ich fast ausschliesslich selbst, und bei uns gibt es immer mehr gemüse und obst.
Durch Jamie hab ich viel gelernt und und probiere immer mehr aus.
Ich war richtig aufgeregt, als ich erfahren habe das Jamie nach Deutschland kommt, und da ich in der nähe von frankfurt wohne war es noch besser! Ich musste meinen Freund auch erstmal davon überzeugen, aber er ist doch mithin gegangen. Ich hab mich auch nicht getraut den arm zu heben, als ich ihn dann doch gehoben habe, kam ich leider nicht dran
Ich will auch unbedingt nach London ins fiffteen.

Liebe Grüsse, Anja  smile

Likes (0)

#7 Wed 21 Feb 07 10:14pm

stefan82

Member

Komme aus der Gegend von Worms wenn ihr das kennt bn selber Koch  big_smile und wenn das mit den fliegen nicht geklappt hätte wäre ich doch dann einfach in die fähre gestiegen oder mit dem zug rüber auf die insel smile.

Likes (0)

#8 Thu 22 Feb 07 10:55pm

stefan82

Member

Weiß einer von euch ob Jamie irgendwelche Fremdsprachen kann? Möglicherweise Deutsch?

Likes (0)

#9 Fri 23 Feb 07 9:19am

Cady22

Member
From germany

keine ahnung, jedenfalls hat er in der 17 uhr vorstellung kein detsch gesprochen, auch wenn die fans ihn dazu ermutigt haben.

Likes (0)

#10 Fri 23 Feb 07 5:09pm

Babyschaf

Member
Occupation Student
From Weimar, Germany
Member since Mon 06 Nov 06

Hallo Zusammen,

ich frage auch hier gern noch mal nach...hat jemand von euch Fotos oder Videos auf dem Live-Event in FFM gemacht? Dann meldet euch doch mal bitte :-)

Liebe Grüße,
das kleine Schaf

Likes (0)